website templates

Nienharmoniker

Die Nienharmoniker sind ein junger Erwachsenenchor, mit jungen und junggebliebenen Mitgliedern, unter dem Dach des Gesangvereins Nienhagen. In dieser Konstellation singen wir seit August 2016.

Unser Chor hat 25 Sängerinnen und Sänger, und wir singen sowohl 3- als auch 4-stimmig. Unser Liedgut besteht aus Musicals, Pop, Jazz, internationalem Liedgut in Originalsprache, modern arrangierte Stücke und deutsche Popsongs sowie Filmmusik, Gospel und andere geistliche Lieder unterschiedlicher Epochen.

Kommt und singt mit uns!

Nienharmoniker

Die Nienharmoniker traten anlässlich des 60-jährigen Bestehens des Kreischorverbandes Celle auf

Am 21. August 2022 beging der Kreiscorverband Celle e. V. sein 60-jähriges Bestehen. In Kooperation mit dem Verein "Kultur Trif(f)t" sangen in deren Garten sechs Chöre und begeisterten die Zuhörer mit unterschiedlichem Repertoire.
Dank der Bemühung und einer Aufnahme von Matthias Blazek, Vorsitzender des KCV, sind die Nienharmoniker nun auch auf YouTube zu hören. Folgen Sie dem Link.
Dazu gibt es auch noch einen sehr lesenswerten Beitrag der Pressereferentin des KCV Ute Schworm. Folgen Sie dem Link.